Sonntag, 12. Februar 2012

Bitch

Ich löse mich von seinen Lippen. ,,Du hast eine Freundin...". ,,Ich weiß", sagt er und küsst mich wieder, heftiger diesesmal. Ich vergrabe meine Hand in seinen Haaren als er sich von mir löst, mich loslässt, mich ansieht, mein Gesicht in seine Hände nimmt und mich auf die Stirn küsst. Wir sind in auf einer Schulung für junge Betreuer und mussten auf den Gemeinschaftsraum ausweichen, da in unseren Zimmern andere schliefen. Er nimmt meine Hand, führt mich Richtung Küche. ,,Wir sind so böse", sage ich, er grinst. In der Küche angekommen schlägt er die Tür zu und drückt mich an diese, küsst mich wieder. Er legt seine Hände an meine Taille und setzt mich auf die Ablage, ich ziehe mein Top über den Kopf und der Rest ist ja wohl privat.



Ich sitze noch immer nackt auf der Ablage, er zieht sich seine Hose an. "Was machen wir jetzt, du hast eine Freundin, das war so falsch, ich..." Er unterbricht mich in dem er psssssst macht, küsst mich wieder, legt seine Hände auf meine Brüste. "Die sind so perfekt... darf ich ein Foto machen?" "Fotografier doch die Brüste deiner Freundin!", sage ich bissig. "Neeeeein die sind langweilig" Ich muss grinsen. "Wir sollten ins Bett.."
Ganz vorsichtig und behutsam zieht er mich wieder an, küsst mich ein letztes mal an der Türschwelle und verschwindet in Richtung Jungsgebäude


Ja, ich weiß wie unglaublich scheiße das war. Ich kenne seine Freundin und ich mag sie sogar. Auf der anderen Seite kennen wir uns seit 2 Jahren, ich war immer in ihn verliebt, er wollte mich immer ficken. Jetzt war ich nicht mehr verliebt, aber scharf auf ihn, es war der letzte Tag der Zeugnisferien, wir waren angetrunken und seine Freundin war nicht da. Und er ist eine 1,90 große, Basketball und Gitarre spielende Sexbombe mit grün-blauen Augen. Henkt mich.
Ich schätze, die gerechte Strafe dafür ist das er seit dem kein Wort mehr mit mir gewechselt hat, mich nicht einmal ansieht und ich mir billig und benutzt vorkomme. peace out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen