Mittwoch, 7. März 2012

All I want to do is lay down in your arms

Da ist ein Junge in meinem Jahrgang, nennen wir ihn.. hmm. . Viktor! (Das Namenausdenken macht mir langsam Spaß)
Er ist wirklich, wirklich niedlich und wir haben fast alle Kurse zusammen und er starrt mich ständig an, aber immer wenn ich das erwiderte oder ihn anlächle schaut er weg, er ist sooo schüchtern. Aber ich mag ihn, ich mag ihn wirklich, wirklich sehr.

Aber ich mag auch J., und er ist mit ihm befreundet. Wie das mit J. gelaufen ist tut mit so was von Leid. Ich glaube er hat mich geliebt. Aufrichtig. Von ganzem Herzen. Und ich hab ihn abblitzen lassen, einfach weil ich Beziehungunfähig bin. Was soll nur aus mir werden?
Jetzt, wo J wohl offentsichtilch mehr Schmerz als Liebe empfindet mag ich auch ihn. Ich würde so gerne nur einen Menschen mögen!

Das alles macht so was von keinen Sinn, entschuldigt, ich bin verwirrt, wie geht es euch?

1 Kommentar:

  1. Sorry aber ich mach nen neuen blog und kann das jetzt nicht mehr machen. ist reichlich scheiße von mir, ich weiß, und tut mir auch leid aber naja.

    AntwortenLöschen