Samstag, 31. März 2012

Hey Soul Sister

Ich sitze jetzt seit circa einer Stunde in einem Bus nach Frankreich. Ein paar Freundinnen und ich besuchen ein Camp für Jugendliche aus ganz Europa. Anna hat ihre Ukulele dabei und spielt irgendwie immer die selben 3 Songs aber es ist trotzdem geil.

Wir kommen irgendwann morgen an und ab da bin ich 10 Tage für die Probleme dieser Welt not available

2 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog und bin zozal Begeistert von dir,wie du schreibst,deine Person,es fasziniert mich! Vorallem,dass du deine Essstörung total überwunden hast! RESPEKT!
    Mein Lieblingsblog (Y)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen