Samstag, 21. April 2012

Neustart!

Es tut mir unendlich leid, dass ich mich nicht mehr wirklich melde. Vielleicht liegt das daran, dass es mir gut geht. Es sieht so aus, als ob ich mein Leben endlich auf die Reihe bekommen habe... oder so...

Ich schaffe es, die Wohnung in Ordnung zu halten, obwohl meine Mutter scheinbar noch immer alles daran setzt sie zuzumüllen

Ich habe seit Wochen nicht gehungert, gekotzt oder mich geschnitten. Früher lag ich weinen auf dem Boden weil ich es nicht ertragen habe wie abstosend ich mich und meinen Körper fand. Heute liege ich noch immer oft weinen auf dem Boden, aber voller schmerz weil ich mein scheide Workout durchgezogen habe. Das ist noch immer nicht gesund, aber deutlich gesünder

Meine Leistungen in der Schule sind stabil und steigen in einigen Fächern sogar. Wenn man weniger Zeit mit unter der Bettdecke heulen verbringt hat man plötzlich Zeit für Hausaufgaben!

Ich habe noch immer keinen Freund, aber ich treffe mich mit Jungs die unheimlich süß zu mir sind und das gibt mir Selbstvertrauen

     Ich werde versuchen, meinen diversen Blogs wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Bis auf "I'm gonna fly" ich bin fertig damit, ich bin fertig mit Ana, sie kann mich mal, ab jetzt werde ich mein Leben feiern und mich so mögen wie andere es schon immer getan haben!

1 Kommentar:

  1. Hey du ;) ich hab vor kurzem mit dem Bloggen angefangen & würde mich freuen,wenn du mal vorbei schauen würdest:)
    LG ♥
    http://this-nobody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen