Montag, 14. Mai 2012

Von peruanischen Fruchtbarkeitstänzen und sozialem Selbstmord

Da ich mich ja vom hungern und kotzen distanziere, werde ich immer fetter. Um dies zu vermeiden versuche ich in letzter Zeit einfach mal so abzunehmen wie andere Leute auch: Gesundes Essen und Sport.

Seit kurzem schleift meine Stiefmutter mich mit zum Zumba. Ich gebe zu, es ist total witzig und effektiv und sowieso ganz toll, aber ich als Bewegungsleghistenikerin bin des öfteren völlig überfordert :D
Nach einigen Stunden geht es so langsam, ich komme rein. Es gibt Tänze die ich mag und wiederum Tänze die mir völlig suspekt erscheinen. Viel schlimmer ist, das jetzt ein Mädchen aus meinem Jahrgang mitmacht deren eigenes Leben so langweilig ist das sie gerne über das andere Leute redet und ich befürchte, das ich in diesen Geschichten bald auftauchen werde. Aber da stehe ich drüber. Ich bin ja so selbstbewusst. Nicht.

PS: ich muss euch noch erzählen was mir Freitag passiert ist, aber dafür habe ich gerade keine Zeit... :)

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/
    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen