Sonntag, 12. August 2012

Glück

Die letzten Monate waren die schönsten meines Lebens. Ich habe nahezu jeden Tag mit meinen wirklich engen Freunden, meinen Lieblingsmenschen verbracht. Sie haben mich gestützt und bedingungslos geliebt, an jedem einzelnen Tag.
Wir haben das Theater gerockt, Nächte lang in einer Hütte am See gepennt, den Abschied von J. gefeiert, weil er nach Down Under abgehauen ist, L. vom Flughafen abgeholt nach dem sie zwei endlose Monate in Südafrika überlebt hatte, auf dem Spielplatz getobt wie die Kinder die wir eigentlich sind. Ich habe alten Liebeskummer überwunden und jemand neues kennengelernt. Ich konnte mich aufraffen um wieder täglich zu trainieren und gesund zu essen. Ich ändere meinen Stil endlich so, wie es mir gefällt, habe jetzt Helix, Tunnel und eine Wagenladung neue Klamotten. Mein bester Freund war mit mir in Frankreich zelten, meine beste Freundin ist so wundervoll.
Ich bin so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Aber das ist verdammt vergänglich, denn sie sind alle ein Jahr älter als ich und haben ihr Abi. Sie ziehen alle weg. Und ich bleibe allein. Was mir bleibt sind die Erinnerungen an eine gute Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen