Freitag, 24. Februar 2012

Als ich diesen Blog anfing war ich noch 15. Es ging rein um meine Essstörung und es gab viele Proana-Blogs die ich geliebt habe. Ich habe dramatisch abgenommen, war schreklich isoliert und habe meine gedammte Freizeit auf Blogger verbracht. Ich dachte das alles so bleibt.

Ein Jahr danach sieht es folgendermaßen aus:
Ich habe mir einen Extrablog zugelegt in dem es rein um meine ES geht und versuche diesen Blog davon frei zu halten, es klappt nicht immer, aber oft.
Heute habe ich festgestellt das auch der letzte dieser Blogs die ich so geliebt habe gelöscht ist. Ich denke die meisten wollten einen Bruch machen oder sind tot oder in einer Klinik.
Ich wiege mehr als je zuvor, bin aber auch gesünder.
Seit circa einem halben Jahr bin ich beliebt, ich bin oft feiern und komme ziemlich gut mit Jungs aus.
Blogger ist für mich nahezu tot.

Man könnte meinen das es in der Gesamtbilanz besser aussieht, aber ich mag keine Veränderungen. Ich mag sie einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen