Sonntag, 26. Februar 2012

It's friday, friday

Bei uns in der Stadt gibt es einen kleinen Club, der einzige Club in den man gehen kann, der einzige der sich lohnt. Es ist eine verrauchte Drecksbude, um ehrlich zu sein und es läuft größtenteils Metall und Rock. Ich liebe es.

Es ist Freitagabend und ich stehe vor Rewe, friere mir den Arsch ab, aber Jana hat gesagt ich soll da warten. Und Zitronen kaufen. Sie holt mich ab. Vom Supermarkt bis zu ihr sind es nur ein paar Meter, die kleine Dreiraumwohnung ist völlig überfüllt und verqualmt. Ich lege sie Zitronen neben den Tequila und setzte mich auf Grund von Stuhlmangel auf den Boden.

Ordentlich angeheitert laufen wir zum Club, wir sind locker über zehn Leute. Der kürzeste Weg führt durch ein Waldstück und es ist mega gruselig. Irgendwie haben wir es geschafft uns zu verlieren und finden uns wieder in dem wir laut "Whoooooooooh" rufen.

Halb elf, wir stehen vor dem Club. Zwei Leute von meiner Schule haben ihn angemietet, wir haben Probleme rein zu kommen. Ich bin die einzige von meiner Schule, kenne die Geburtstagskinder und den Türsteher. Wir kommen rein. Es läuft ein Song von den Red Hot Chili Peppers und ich stürze mich auf die Tanzfläche.

Gegen Null Uhr fängt meine Gruppe an sich aufzulösen, wir sind alle unter 18. Mir ist das zu dumm und ich schließe mich denen von meiner Schule an. Auf der Tanzfläche sehe ich wie Micheal von einer aus unserem Jahrgang ziemlich dreckig angetanzt wird. Ich ignoriere das.

So gegen eins tanzt sie ein Stück weiter weg von Micheal und mir, wir tanzen mit einander. Wir sind beide ein wenig betrunken. Ich warte bis sie eifersüchtig zu uns rübersieht, nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn.

Es ist halb drei. Ich rufe meine Mami an und bitte sie mich abzuholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen