Sonntag, 26. Februar 2012

Blogvorstellung

Ich habe mich entschieden eine Blogvorstellung zu machen. So praktisch als Dankeschön. Oder auch einfach weil mir langweilig ist. Also hier die Regeln:


  1. Dein Blog muss weniger als hundert Leser haben. Ich muss keinen Blog vorstellen der schon bekannt ist
  2. Du musst mir einen Kommentar schreiben in dem du mich darauf hinweißt, das du teilnimmst.
  3. In diesem Kommentar sollte stehen wer du bist, warum du einen Blog hast und was deinen Blog besonders macht
  4. In diesem Kommentar sollte unbedingt dein Bloglink stehen
  5. Du solltest auf deinem Blog posten das du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, damit auch andere teilnehmen können, die nicht Leser meines Blogs sind.
  6. Es erhöht deine Chancen wenn du Leser meines Blogs bist, ist aber nicht zwingend notwenig.

Anmelden kann man sich bis zum 10. März :)

5 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen!

    Also ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen, das noch nie einen Freund hatte. Das sich sehr sicher sein muss, wenn es um eine Beziehung geht. In letzter Zeit habe ich jemanden kennen gelernt und bin deswegen verliebt...
    Ich liebe Musik zu hören, wenn ich Buß fahre oder auch so.

    Was meinen Blog so besonders macht: ich erzähle von Kleinigkeiten, auf die sonst keiner achtet. Ich erzähle oft viel privates und bin ehrlich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage habe ich noch, kann man sich auch noch mit einen zweiten Blog bewerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entscheide dich für einen Blog, denn wenn du mit zwei Blogs teilnimmst ist deine Chance ja doppelt so hoch.

      Du hast noch nicht alle Bedingungen erfüllt...

      Löschen
  3. maaaaaan, ich kann nicht mitmachen! :D
    wie heißt das Lied was auf deinem Blog läuft? Ich habe ja die normale Version gespielt, aber die ist schöner :)

    AntwortenLöschen